Freitag, 10. April 2009

Workbench: Knocked Out T 34/85-Part 5



Dear Visitor,


here is my latest Update. I applied the first filter layer on the kit. Its not too heavy, because I want to add two or three further layers:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
hier ist mein neuestes Update. Ich habe den ersten Filter aufgebracht. Dieser fiel nicht zu stark aus, da ich noch 2-3 weitere Filter aufbringen möchte. Deshalb ist der Effekt noch nicht soo klar zu erkennen:


Furthermore I worked on the second hit area. On this area the tank burned a little because his internal tank was hitted. I sprayed several different colours on this area, inculding:
Tamiya: XF-1, XF-10, XF-68
Vallejo: 851,956, 829, 845, 911, 947, 915. (These were particular mixed with some others. But I forgot the certain colour numbers):
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren habe ich am 2. Einschuss gearbeitet. Da an dieser Stelle, durch den Treffer, einer der inneren Tanks Feuer gefangen hat, musste ich Brandschäden darstellen. Dazu sprühte ich verschiedene Farbtöne übereinander, bis ein stimmiges Bild erreicht war.
Die verwendeten Farben waren:
Tamiya: XF-1, XF-10, XF-68
Vallejo: 851,956, 829, 845, 911, 947, 915. (Diese wurden teilweise noch mit anderen gemischt. Wie genau, weiß ich allerdings nicht mehr):



Finnally the base. I dont know if I shouldnt change something. Due to less added plaster the surface seems to be too napless. Also I dont know if the racks should confince me, or not?

I used the following materials for it:

Moltofil filler, ground coffee, plaster, casein clue and schmicke pigments for the colour. The ammunation box is from Jaguar. The base itself is from www.sockelshop.de. Its out of mahagohni and I admire that beautiful work. The best base I`ve ever seen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluss der aktuelle Stand der Base. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich sie so lassen werde. Sehen die Risse gut aus? Vor allem ist das trotz der beigefügten Erde nicht zu glatt geraten?

Verwendet wurden: Molotfil, Kaffepulver, Schmicke Pigment, Weißleim und Erde. Die Munitionskiste ist von Jaguar.

Beim Sockel handelt es sich um ein wirklich wunderbares Mahagohniexemplar von www.sockelshop.de ! Nur zu empfehlen, der schönste Sockel, den ich je gesehen habe!






Greetz Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen