Donnerstag, 2. April 2009

Workbench: Knocked out T 34/85-Part 4



Dear Visitor,


here is my latest progess. I sprayed a last layer of almost withe on it:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
hier nun meine aktueller Baufortschritt. Ich habe eine Schicht "fastweiß" aufgesprüht:
Then I added the particular highlights on glasics, exhaust,....:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Danach habe ich die Highlights auf die Optiken, den Auspuff,... gemalt:








So, for this I dont really know how to continue. Due to my lack of experience in this technic I dont know if I should add even more lights. Or if I forgot something? So I will take a little break to think about it, and hope that I will be able to provide the next Update on sunday.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
So, nun weiß ich nciht so recht, wie ich weitermachen soll. Auf Grund fehlender Erfahrung mit dieser Technik, weiß ich nicht ob ich nicht noch zusätzliche Lichter hinzufügen soll. Oder ob ich was vergessen habe? Deswegen werde ich eine kleine Pause einlegen, um darüber nachzudenken. Ich hoffe, dass ich das nächste Update bis zum Sonntag fertig habe.
Greetz Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen