Sonntag, 26. April 2009

Bad news...

Dear Visitor,

due to a horrible time management of mine, I wasnt able to produce anything, which is worth to be shown here. I painted the jacket, of the MG Gunner, ok. But thats no real update, and also not completed, so no new pics.
Furthermore I tried to spray a "Sumpftarn" on the Knochensack. But I failed four times. So I am a little bit destroyed...

Neverthless, next weekend I will show a Update, because I`ll have to work on it. I want to anticipate the German Model Master on 22./23. may at Nuremberg. So I have to finish it before....

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

auf Grund eines extrem miesen Zeitmanagements habe ich leider nichts geschaft, und kann kein neues Update präsentieren.
Gut, ich habe die Feldbluse des MG-Schützen bemalt, aber die ist auch noch nicht ganz fertig. Deshalb gibt es davon auch noch keine Bilder.
Desweiteren habe ich versucht mit Hilfe meiner Airbrush ein Sumpftarnmuster auf den Knochensack des 3. aufzusprühen. Leider ging das 4 Mal daneben. Deswegen bin ich grad etwas frustriert...

Nichtsdestotrotz werde ich nächstes Wochenende ein Update posten. Ganz einfach weil ich endlich fertig werden muss, da ich an der German Model Master vom 22./23. Mai teilnehmen möchte. Und bis dahin muss ich ja fertig sein. Es bleibt also nciht mehr viel Zeit.



Greetz Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen