Sonntag, 29. März 2009

Dragon Panzer I Smartkit

Dear visitor,


I decided to sign up to the latest campaign at http://www.modellbauforen.de/. The topic ist reconnaisance. For that I bought Dragons Panzer I Ausf. A Smartkit:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe beschlossen an der aktuellen Kampagne auf http://www.modellbauforen.de/ teilzunehmen. Das Thema ist Aufklärung. Dafür habe ich Dragons Panzer I Ausf. A Smartkit gekauft:





I built it over the last weekend. Most in the dryperiods of my T 34. I took a nice figure from Tristar for it. I detailed it with Aber Pes, a Hornet Head and Royal Model Headset and Speaker.
The Panzer I is oob. Only the additional armor plate is scratch. Quite funny that Dragon shows it at the boxart, but didnt include it to the kit. Furthermore I changed the tube to the exaust. I reworked it with fine wire. But here are the pics now:

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieser Bausatz lies sich wunderbar schnell zusammensetzten. Ich war begeistert! Das ist auch der Grund wieso es beim T 34 bisher noch kein Update gab. Immer wenn die Farbe trocknete, oder auch ein wenig länger, baute ich den 1 er.
Die Figur ist von Tristar. Aufgewertet wurde sie mit einem Hornetkopf, Aber Ätzteilen und den Royal Model Kopfhöreren.Der Panzer I ist oob. Nur die zusätzliche Panzerplatte habe ich scratch ergänzt. Komisch! Auf dem Boxart ist sie drauf, im Bausatz aber nicht enthalten. Auch den Schlauch zum Auspuff habe ich mit feinen Draht nachdetaliert. Das wars dann aber auch schon. Hier nun die Bilder:


















Greetz Florian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen