Freitag, 27. März 2009

Dear visitors!

Hello,


I found out, that 78% of my visitors came form a english spoken country. Because of that, I will post my future posts in two languages.

First language will be english. But I will add a german translation.


If you have questions about my workbench, feel free to send me an email!


Greetz Florian


-------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo,

ich habe herausgefunden, dass 78% meiner Besucher aus englischsprachigen Ländern kommen. Deshalb werde ich meine zukünftigen posts zweisprachig schreiben.

Primärsprache wird Englisch sein, aber ich werde auch die deutsche Übersetzung posten.

Fall Sie Fragen zu meinem Baubericht haben, können Sie mir gerne eine Email schreiben.




Gruß Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen