Mittwoch, 3. Juni 2009

Vorwärts!!! Kursk 1943


Dear Visitor,

for the German Model Master I`ve also finished a longterm project.

Its a german MG team passing a russian opposit who wasnt as lucky as the germans. The figures are from Platoon and the rusian is from Jaguar. The barbedwire is from LionRar. This wire is excellent! The Maxim is from Dragon. The figures are as usuall painted with Vaileo acrylics. The faces are painted in oil. But here are the pics:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

ich war zur GMM nicht ganz untätig, und habe auch endlich ein langes Projekt abgeschlossen. Dabei handelt es sich um ein deutsches MG Team, dass an der Stellung eines russischen Kollegen vorbeihastet, der weniger Glück hatte.

Die Figuren stammen einerseits von Platoon, während der Russe von Jaguar ist. Das Maxim MG stammt von Dragon. Der Stacheldraht ist der neue von LionRar. Von diesem war ich sehr begeistert!


Bemalt wurden die Figuren wie immer mit Vaileo, während die Hautpartien mit Öl bemalt wurden. Bei dem Gefalllenen wurde bewusst auf Blut/Verletzungen verzichtet.



Ich hoffe euch gefällts.

























Greetz Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen