Mittwoch, 3. Juni 2009

Panzer I Ausf. A-The Figure

Dear visitor,

the last days, I reached a lot. For example I painted the figure of my Panzer I. Its a Tristar figure out of one of their africasets. I only changed the head to a Hornet one and added some Arber PEs.
The face is painted with oil. The rest with Vaileo Acryl tones. The lights are Dark Sand, and the shadows are painted with chocolate brown.

But here are the pics:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,


in den letzten Tagen habe ich einiges erreicht. Zum Beispiel habe ich den Kommandanten meines Panzer I bemalt. Es handelt sich hierbei um eine Tristarfigur aus einem ihrer Africasets. Ich war von der Detailierung der Figur echt schwer begeistert! Nichtsdestotrotz habe ich den Kopf gegen einen von Hornet getauscht und die Figur mit Arber Ätzteilen gesupert.

Das Gesicht ist mit Ölfarben bemalt, der Rest mit Vaileos. Hierbei kamen unter anderem Dark Sand für die Lichter und Chocolate Brown für die Schatten zum Einsatz. Die Nähte habe ich mit rein schwarzer Tusche hervorgehoben.

Aber hier sind die Bilder. Auf den Bildern habe ich das ein oder andere Staubkorn entdeckt. Diese sind mitlerweile entfernt:















Greetz Florian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen