Donnerstag, 30. Mai 2013

More than one year without a post!

Dear visitors,

for an english version please scroll down.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geehrter Besucher,

mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich seit mehr als einem Jahr keinen Eintrag mehr veröffentlicht habe. Nein, mir ist nichts passiert und nein, ich habe das Hobby auch nicht aufgegeben. Ja, es wird auch wieder Einträge von mir geben.

Das letzte Jahr war für mich geprägt von richtungsweisenden Entscheidungen. Ich habe meinen Master in Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management begonnen, was leider zur Folge hatte, dass meine Freizeit auf 0 gesunken ist. Daher habe ich schon viel zu lange keinen Pinsel mehr in der Hand gehabt. Darüberhinaus habe ich mehr als ein halbes Jahr Praktika bei Siemens und Porsche Consulting absolviert, wodurch ich leider nicht zum basteln kam.

Ich hoffe allerdings, dass ich im Juli neue Bilder präsentieren kann, da ich da das erste Mal seit mehr als einem Jahr mal 4 Wochen frei habe. Da sollte etwas gehen...

Daher bitte ich noch um etwas Geduld!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear visitor,

I noticed that I havent posted a new entry for more than one year now. No, I had no accident, and no I havent quitted the modelling. So yes, I will post some new entries in future! ;)

But my last year was dominated by some strategic decissions for my academic life. I enrolled for my Master in Management at HHL Leipzig Graduate School of Management. As a result my spare time plumped to zero. Unfortunately I was not able to model for a too long periode of time!
Additional internships at Siemens and Porsche Consulting increased this time constraint even further, so I was not able to built or paint anything the last year.

But I am convinced that this will improve during july. Since more than one year, I will have some time off! Luckly almost 4 weeks! So I think, I should be able to finish something... ;)

So please be a bit more patient! ;)


With best regards,

Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen