Dienstag, 16. August 2011

Another little project: VK1602 Leopard from HobbyBoss

Dear Visitor,

here is my latest new project. It`s the VK1602 Leopard from HobbyBoss. I was inspired by MIG`s really beautiful one. And as I was in my local kitdealer store (emo-modellbaushop in Passau) I saw one, and descided to do my personal attempt on one. In particular, because the kit has only some parts, so it will be a fast built. Due to my lack of time, only about 4 weeks until the next term starts, it is a perfect filler.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Geehrter Besucher,

hier ist mein neuestes Projekt. Es handelt sich dabei um den VK1602 Leopard von HobbyBoss. Nachdem ich bereits das Sd.Kfz. 222 von der Firma gebaut habe, habe ich sämtliche Vorurteile, die ich wegen des günstigen Preises einmal hatte, verloren. Zudem wurde ich maßgeblich von dem genialen Leoparden meines großen Vorbilds MIG inspiriert. Als ich vor kurzem dann einen Bausatz bei meinem lokalen Händler (emo-modellbaushop in Passau) in die Hände bekam, und auch noch festgestellt habe, dass er relativ wenig Teile besitzt, habe ich mir einen gekauft. Dies passt vor allem daher sehr gut, da ich dieses Mal nur 4 Wochen Semesterferien habe, bis mein letztes Semester beginnt. Daher ist der Bausatz ein idealer Lückenfüller. Nebenher werde ich die anderen beiden Projekte auch noch beenden können.

Vor allem bei dem Pakwagendiorama fehlt eigentlich nur mehr das Sockelschild zur Fertigstellung. Und das trifft wohl nächste Woche bei mir ein.




With best regards,

Florian Tauschek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen