Montag, 3. Mai 2010

The figures for the Pakwagen are almost finished..

Dear visitor,


here is the latest progress with the figures for my pakwagen. As you can see, I painted the skinareas. These were painted with different oilpaints from Goya and Lukas. In particular three tones, a white and a fleshbeige (sadly out of productionline) from Lukas, and an Sienna Ger. out of the hands of Goya.

The eyes and hairparts were made with Vaileos. For the eyes, I used a Vaileo black, and a withe. First I fill the whole eyeball with a fine layer of black. After that, I added two little white points, left and right of the pupil.

Some minor details, as the rank patches, or the gun belts are still missing. Also some dusting will be added, after I placed them at the Pakwagen.

So I cant add anymore at the moment. I hope you enjoy watching the detailpics:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich möchte heute den Fortschritt an den Figuren für die Pakwagenvignette vorzeigen. Ich habe die Haut-Haarpartien der Figuren gemalt. Dazu habe ich für die Hautpartien Ölfarben von Goya und Lukas verwendet.
Hiervon vor allem ein Weiß und ein "Hautbeige" (dieses wird leider nicht mehr hergestellt) von Lukas, und ein Sienna Gebr. von Goya.
Für die Augen habe ich, wie immer, auf Acrylfarben von Vaileo zurückgegriffen. Dazu male ich zuerst immer den ganzen Augapfel mit einer dünnen Schicht schwarz aus. Danach mache ich immer links und rechts der Pupille einen kleinen Punkt mit weiß. Wichtig ist hierfür umbedingt ein sehr spitzer, feiner Pinsel. Sonst werden die weißen Punkte viel zu groß, und die Dimensionen im Auge passen nicht mehr.

Es fehlen immernoch kleine Details an den Figuren, wie zum Beispiel habe ich immernoch keine Rangabzeichen ergänzt. Ebenso fehlen noch die Trageriemen der Waffen. Sobald die Figuren ihren Platz auf dem Pakwagen gefunden haben, werden sie selbstverständlich auch noch verdreckt.

Und nun bleibt mir nichts mehr, außer Ihnen Spaß bei der Betrachtung der Bilder zu wünschen. Dieses Mal gibt es Detailbilder jeder einzelnen Figur:










































Greetings Florian





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen