Freitag, 2. Oktober 2009

Panzer I Ausf. A-The final pics!

Dear Visitor,

here are the final pics of my Panzer I. I added the figur and some minor details, like the binoculars. Finally it tourned out pretty nice. After the chipping I wasnt conviced that this would happen. But leasson learned: Never overdo you Chipping....^^


The plate is from "Schilderdesign Rohmer" (www.schilderdesign-rohmer.de). A very cheap, but very effective way, to pimp your vignette.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

So,

hier sind nun die abschließenden Bilder von meinem Panzer I. Ich hab neben der Figur auch noch ein paar kleine Details ergänzt, wie zum Beispiel das Fernglas.
Ich muss sagen, nach dem Chipping war ich mir nicht sicher, ob das Ding noch was wird. Aber nachdem ich es dann für verschiedene Test missbraucht habe, muss ich sagen, ist es doch noch ganz hübsch geworden.
Also "Leasson learned: Never overdo your chipping". ^^

Das Sockelschild ist von Schilderdesign Rohmer (www.schilderdesign-rohmer.de). Ein sehr günstiger, aber auch eindrucksvoller Weg, um die Vignette etwas zu pimpen.



















Greetz Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen