Freitag, 21. August 2009

Some new personal informations...

Dear visitor,

I`ve just finished my last exams at university. Because of the end of the last term, I have some off time for modelling. I am looking forward to update my blog with the latest progress of my Panzer I in the next week. I`ll also try to finish it within the next month.
After that, I will rework some details at my Kursk vignette, and as the third aim I`ll finish the T 34/85 diorama.
So no frears, there will be soon new progresspics!!!


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüß euch,

nachdem ich endlich die letzten Klausuren des Sommersemesters hinter mir habe, kann ich mich endlich wieder mehr dem Modellbau zu wenden. Deswegen plane ich, hier in der nächsten Woche, die aktuellen Fortschritte meines Panzer I zu zeigen. Diesen möchte ich auch im nächsten Monat vollenden. Da die Figur ja auch schon fertig ist, sollte mir das gelingen.
Außerdem werde ich ein paar Details an meiner Kurskvignette überarbeiten. Genauso wie ich das T 34/85 endlich vollenden möchte.

Also keine Angst. Der Blog ist nicht tot. ^^
Hier gibts bald wieder weitere Fortschritte zu betrachten.



Greetz Florian